Freitag, 4. November 2016

Premiere und Finale des Partyrocks

So, bevor ich ins Wochenende verschwinde, muss und will ich doch endlich noch meinen Partyrock beim Finale zeigen. Vielen Dank an Meike von crafteln.de für das Organisieren des Sew-Alongside und für das Bereitstellen des Schnittmusters. Mir hat es viel Spaß gemacht den ganz anderen Rock zu nähen und auch ihn gestern das erste Mal richtig zu tragen. Heute zieh ich ihn gleich wieder an und hoffe noch ein paar Komplimente zu ernten. Hier nun meine Bilder. Mit der eingesetzten Tasche bin ich sehr zufrieden, hier hat es super geklappt, im Gegensatz zu meinem anderen Versuch letzte Woche, obwohl es der gleiche Bund ist, aber eben ein anderer Rock und ein anderer Stoff.


Kommentare:

  1. Huiiii, wie schön! Ich mag die Drehbilder ja immer so gerne! Ich bin mir sicher, dass du viele Komplimente und bewundernde Blicke bekommst. Aber selbst, wenn nicht. Es scheint, als würde dir der Rock ein gutes Gefühl geben und diese gute Ausstrahlung, die daraus resultiert, wird dich schwungvoll durch den Tag bringen, ob mit oder ohne Komplimente. (Die Laien wissen sowieso nicht, woran die gute Ausstrahlung liegt...). Also, schöner Rock, sieht toll an dir aus, ich freue mich, dass du beim Sew Along mitgemacht hast. Vielen Dank und viele Grüße Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das virtuelle Kompliment!
      Ich werde als nächstes an passenden Oberteilen nähen, denke ich. Reingesteckt mag ich nicht so gerne, sieht aber besser aus. Also muss ich kürzere nähen, die dann nicht reingesteckt werden müssen, um gut auszusehen.

      Löschen
  2. Der Rock fällt sehr schön. Das liegt sicher an dem etwas dickeren Stoff, Wollstoff, wie ich vermute. Die Farbe kann man nicht so gut erkennen. So sieht es in Kombination mit petrol gut aus. Wenn er aber wie du schreibst, und auf Detailbildern zu sehen ist, dunkelgrün ist, würde ich anders kombinieren, z.B mit dunkelrot oder senfgelb oder braun. Eingesteckte Shirts sind schon schön, für den Winter vielleicht aber nicht immer ausreichend. Kurze Jäckchen darüber kann ich mir gut vorstellen. -Vielen Dank für deinen Besuch übrigens, war gerade online! Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Du hast ganz sicher recht mit den Farbkombinationen. Mein Plan sieht vor, dass ich endlich mal was zum gut kombinieren nähe. Obwohl ich hier ganz überrascht war, dass mir die Kombi gefiel, ich hatte auch nicht gedacht, dass es passt. Eigentlich hatte ich an pink gedacht, aber meine Pinke Bluse passte gar nicht.

      Löschen
  3. Liebe Matti!
    Let this Party started. Ein supertoller Rock. Er steht dir sehr gut.
    Viele Dank auch für deinen Besuch bei mir. Das ist schön, so habe ich jetzt noch einen tollen Blog gefunden!
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Komplimente und für deinen Besuch auf meinem Blog. Deiner gefällt mir auch gut und du siehst so unheimlich sympatisch und fröhlich aus auf deinen Fotos!

      Löschen
  4. Liebe Katti! sollte das natürlich heissen! Entschuldige bitte!

    AntwortenLöschen