Dienstag, 11. September 2012

Schneller MMM

Guten Morgen!
Heute nur ein kurzer Post mit ganz frischen (vom Junior gemachten) Fotos an mir! (und heute früh)
Ich trage heute (leider schon mit Strumpfhose drunter) meinen Lieblingssommerrock (und Herbst und Winter und Frühling?). Es ist ein Langeneß mit Godets. Das ist ein bisschen friemelig, aber nicht schwierig zu nähen. Und es ergeben sich tolle Dreheffekte...
Der Stoff ist ziemlich günstige IK*A-Baumwolle mit Vögel und Blättern. Sollte ja auch ein Proberock werden... Aber nun eben ein Liebling!
Einziges Detail neben dem Stoff ist das von mir "eingebaute" Täschchen.
Jetzt gehe ich erstmal frühstücken und den Tag verbringen und später gucke ich hier, was die anderen heute so anhaben. 


Kommentare:

  1. sehr schön. röcke muss man sich einfach anpassen - der jahreszeit und dem eigenen geschmack.

    ist dir gut gelungen!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist gut gelungen. Den Stoff habe ich auch, aber noch keine Idee was ich daraus machen möchte. LG

    AntwortenLöschen