Mittwoch, 19. September 2012

Fotoloser MMM

Ich bin auch heute me made gekleidet, aber leider unterwegs ohne Fotolademöglichkeit und obwohl ich ein Foto auf dem Spielplatz gemacht habe, kann ich es euch nicht zeigen. Vielleicht finde ich ja ein Bild, dass schon hochgeladen ist.
Es ist einer meiner langeneß-Röcke. Aus Stoffen, die mir zugelaufen sind. Leider sind sie nicht so geeignet für Kleidung, denn der Rock leidet schon nach wenigen Wochen. Aber ich mag die farbkombi und den Schnitt sowieso.

EDIT: Lange vergessen nun wieder gefunden. Das Foto von diesem MMM

Kommentare:

  1. Der ist so toll...den brauch ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Es ist für mich immer wieder und immer noch verrückt, wenn ich Komplimente für meine selbstgenähten Kleidungsstücke bekomme. Besonders für die, die für mich so eine Art "Resteverwertung" oder Probestücke waren.
    Ich mag den Rock allerdings auch sehr, obwohl er aus geschenkten Resten gemacht ist.
    Also danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit deiner "Resteverwertung" liegst du doch voll im Trend :) Ich mach das auch total gern...warum denn wegwerfen wenn man daraus noch etwas neues zaubern kann :)

      Sei lieb gegrüßt
      Annika

      Löschen