Mittwoch, 12. Oktober 2016

MMM 12.10. im Hühnerrock


Nachdem ich meinen Blog endlich wieder reanimiert habe, möchte ich natürlich heute auch gleich mal wieder am MeMadeMittwoch teilnehmen.
Ich trage fast täglich selbstgenäht, meistens Röcke, manchmal Kleider, selten Oberteile, nie Hosen.


Heute ist ein alter Hase oder eher Hahn dran. So dass mein sechsjähriger Fotograf auch nur meinte: "Aber den Rock hast du doch schon ganz lange, für wen brauchst du denn dann ein Foto?" Für euch natürlich! Also los: Schnitt ist Langeneß von Farbenmix, Stoff ???, aber der orange ist ein Knittercord und gehört so!!! Da ich äußerst selten bügele, kommt mir das sehr zu gute.


Der Rock sah anfangs etwas anders aus und hat sich schon einmal neue Taschen und später den lila Saum verdient. Jetzt trage ich ihn ziemlich gerne, obwohl ich immer annehme, dass die anderen Erwachsenen denken, er ist kindisch, wegen der Hühner. Aber ich liebe Hühner. Und tatsächlich habe ich auch gerade heute wieder ein Kompliment zum Rock bekommen, kann also doch nicht so falsch sein...





Kommentare:

  1. Deinen Rock finde ich sehr gelungen und gar nicht kindisch.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen