Mittwoch, 13. März 2013

MMM + MeMadeMärz 13

Ohoh... Mirabell hat sich gestern für ihre Tochter verausgabt und nun nichts anzuziehen... hoffentlich nur nichts in memade (o: Ute hat ein Häkelproblem, vielleicht kann jemand helfen, und Suse sieht wieder mal umwerfend aus! Das war's ja leider schon wieder mit unserem MeMadeMärz-Mädels, vielleicht mag ja noch jemand einsteigen...
Und ich habe heute morgen nur bunt gewürfelt übergeworfen, was von den vergangenen Tage noch auf dem Stuhl lag. Muss ja nicht immer alles nach einem Tag in die Wäsche... Das Ergebnis.
Das heute auch MMM ist, hatte ich vergessen, aber deshalb ziehe ich mich nicht nochmal um, es geht dabei ja um echte Kleidung an echten Menschen!

Und jetzt habe ich lange vor dem Spiegel gestanden verschiedenen Sachen anprobiert und fotografiert, weil ich morgen nämlich wegfahre. Also muss ich zum einen packen und mich entscheiden, was ich anziehen will, und zum anderen möchte ich versuchen meine Posts vorzubereiten, so dass ihr sehen könnt, was ich (voraussichtlich) anhaben werde. Mal sehen, ob das klappt.

Kommentare:

  1. ich wünsche dir eine schöne Reise !
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ist Dein Kind wieder gesund? Gute Reise wünsche ich Dir und bin gespannt, was im Koffer landet.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen