Montag, 4. März 2013

MeMadeMärz 5


Heute in meiner bisher(?) einzigen Valeska (farbenmix) und damit mit dem letzten Rockschnitt mit Namen (-: Auch hier habe ich mehrmals Veränderungen vornehmen müssen, bis ich einigermaßen zufrieden war. Weite aus dem Bruch genommen, anderer Bund, große Blume nachträglich aufgenäht. Jetzt trage ich den Rock recht gerne. Allerdings ist er aktuell noch ein wenig kalt und ich versuche mich mit Unterrock. Der wie ich feststellen musste jedoch etwas zu lang ist... Also muss ich noch entscheiden, ob ich ihn anlasse, bevor ich gleich aus dem Haus gehe.
Ute und Mirabell tragen sicher auch heute MeMade, mal hier gucken.




1 Kommentar:

  1. Das ist ein schöner Schnitt und er steht Dir sehr gut. Der Stoff weckt Lust auf Frühling! Und dass der Unterroch blitzt, macht gar nichts, ich finde das passt gut zu den Blümchen des Musters. Das Tragefoto ist jetzt auch da, ich habe ein bisschen verschlafen :).
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen