Montag, 4. März 2013

MeMadeMärz 4


Heute trage ich einen Rock, der früher eine Gardine war, dann eine Frida von farbenmix, so aber als UFO liegen blieb, dann geändert zur neuen Liebe wurde. Darüber habe ich hier etwas mehr geschrieben.
Die anderen März-Mädels wie immer schon dreimal bei Mirabell.
EDIT: eben fällt mir noch auf, dass das sogenannte Keira Knightley Top auch selbstgemacht bzw. selbst recycled ist, aus einem zu kurz gewordenes Oberteil.

Kommentare:

  1. Die Gardine als Rock finde ich eine gute Idee und die Farben sind toll. Nur mit dem Schnitt bin ich ein bisschen unsicher, ob ich den mag. Ich habe mir gerade die Seite von Farbenmix angesehen, und ich glaube, der fällt immer so ein bisschen zipfelig an den Seiten. Sieht das anders aus, wenn Du anders stehst?
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Die Seiten sind wirklich ein Problem. Wie ich im Post zum Rock beschrieben habe, standen die furchtbar ab. Ich habe dann einfach ein bisschen was von oben zugenäht, so dass das ganze einigermaßen nach meinen Vorstellungen fällt.
      Ich habe aktuell im Kopf den Schnitt noch mal zu nähen, aber mit einem ganz weich fallenden Stoff und mit ein paar Änderung von Anfang an. Die Pässe gefällt mir ungemein...
      Katti

      Löschen