Sonntag, 31. März 2013

MeMadeMärz 31 Finale!

Ich habe euch nicht vergessen, nur im Ostertrubel bin ich bisher nicht ins Netz gekommen.
Heute trage ich mein zweites Knotenkleid aus dem Weihnachtskleid sew-along. Leider ist das mit den Fotos heute auch schlecht, denn mittlerweile habe ich mich natürlich eingesaut. Deshalb ein altes Bild und ein Link. In der kaltem Kirche hatte ich dazu noch meine Jacke aus dem UFO-Angriff druber. Die anderen hoffentlich heute wieder alle bei Mirabell.

Kommentare:

  1. Ein schönes Kleid. Ich habe mich in der Kirche auch halb zu Tode gefroren. Es war ein toller Monat mit Dir. Danke, dass Du mitgemacht hast. Bis nächsten Sonntag,
    Mirabell

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katti, was für ein wunderschönes Kleid! Knotenkleid hatte ich ja auch heute an, es ist einfach super bequem. Die Stoffe, die Du dazu ausgesucht hast sehen wirklich super zusammen aus. Gefällt mir super gut und es steht Dir hervorragend. Schön, dass wir diese Aktion zusammen gemacht haben. Bis Sonntag auf alle Fälle, einen lieben Gruß Susi

    AntwortenLöschen