Dienstag, 26. März 2013

MeMadeMärz 26

Etwas spät heute, da ich unterwegs war mit den Kindern.
Heute trage ich Farb- und Mustermix, denn ich habe einfach ziemlich wahllos in den Schrank gegriffen. Der Rock ist das MeMadeTeil. Wieder origami. Ich glaube mein erster. Die orangen Punkte sind später zur Lochreparatur nachgekommen. Dieses ist sowas wie die Jogginghose unter meinen Röcken, bequem und unkompliziert. Aber jetzt die Bilder. Erst neue Technik und dann wieder vor dem Spiegel.
Ach ja, die anderen wie schon seit soooo langer Zeit bei Mirabell zu bewundern.




Kommentare:

  1. Die Punkte sind echt klasse, die geben dem Rock den Pep! Was ist denn das für eine "neue Technik", mit der Du fotografierst? Ich wollte nicht spötteln, ich bin ja selber "unterbelichtet".
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Punkte auch, danke!
    Und wegen der Fototechnik bin ich gar nicht böse.
    Ich hatte keine Lust auf Spiegel und da habe ich eine Art Selbstporträt versucht. Also, die Kamera weg gehalten und geknipst (-: ohne jegliche Technik.

    AntwortenLöschen