Montag, 25. März 2013

MeMadeMärz 25

Gestern zurück im schwarzen origami, keine Zeit und Lust für Fotos...
Heute mal was neues!
Ein weiterer Langeneß-Rock. Und neue Fototechnik (-:
Die anderen immer noch nur drei Mitstreiterinnen im MeMadeMärz bei Mirabell.
EDIT: etwas mehr und bessere(?) Fotos hier und hier.






Kommentare:

  1. Ich glaube, Deine neue Fototechnik ist noch ein bisschen in den Kinderschuhen, oder? Was ich von dem Rock erkennen kann gafällt mir schonmal, hübscher Materialmix.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  2. Hab jetzt nochmal Zeit für die Links gehabt. Das mit der Resteverwertung musst Du nicht so sagen, das ist Design! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das die kreative Leistung so herabwürdigt. Der Rock ist wirklich schön und die Stoffe wirken so wie für einander ausgesucht.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich gehört Resteverwertung definitiv zu Design und ich bin immer stolz, wenn ich aus verschiedenen Resten was neues gemacht habe. Auch ziemlich nachhaltig!
      Bei den Stoffpreisen freut es mich gleich doppelt, wenn ich Reste nicht wegschmeißen muss, sondern noch Verwendung dafür habe. Und man muss ja eigentlich noch kreativer sein als beim Neukauf, denn die Auswahl ist ja begrenzter und es soll ja trotzdem nicht nach durcheinander aussehen. Also danke, dass die mein Rock gefällt. Mir auch (-:

      Löschen