Freitag, 22. März 2013

MeMadeMärz 22

Für den bisherigen Pflichtteil des Tages habe ich mir den gestreiften Rock von gestern wieder übergeworfen. Wenn ich in ein, zwei Stunden zur Kür übergehe, reiche ich Bilder meines neuen Outfits nach. Alle anderen hier bei Mirabell.

Gleich fahre ich weg und dazu trage ich meinen schwarzen origami-Rock und ein MeMade Fledermaustop zum einfachen Shirt. Fledermaus, weil so weit unterm Arm... Ich hoffe, das tot dem Foto klappt gleich, denn Kamera, iPad, Laptop, Internet und ich stehen aktuell etwas auf Kriegsfuß miteinander...

Bessere Bilder daher unter dem Label Fledermaus. Keine Zeit für links. Sorry!




1 Kommentar:

  1. Der Rock hat einfach was. Mir gefällt der Stoff von Deinem Shirt, Fledermausärmel sind alerdings nicht so meins, davon hatte ich in den 80ern genug.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen