Donnerstag, 21. März 2013

MeMadeMärz 21

Nun habe ich gestern etwas unfreiwillig ausgesetzt, denn das Internet wollte nicht so recht und irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Getragen habe ich zwar MeMade, aber dann keine Fotos gemacht. So kann ich euch mein Kleid an einem anderen Tag noch zeigen!

Heute trage ich noch mal meinen bunt gestreiften origami-Rock, den ihr schon kennt, wenn ihr von Anfang an zugeschaut hat, was ich diesen Monat täglich trage.
Morgen fahre ich schon wieder weg, aber für das aktuelle Outfit wird die Zeit sicher reichen und dann bereite ich wieder was für die anderen Tage vor, denn was ich trage, steht schon fest.



Kommentare:

  1. Schön, von Dir zu hören. Gute Reise!
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  2. Heieiei, ganz schön reiselustig *gg*. Ich wünsche eine gute Fahrt !
    LG Ute

    AntwortenLöschen