Dienstag, 19. März 2013

MeMadeMärz 19

Ich schlunze heute und dafür trage ich mein Hauskleid. Achtung Augenkrebs! Aber es ist bequem und warm. Mehr sieht man hier. Und die anderen treffen sich hier bei Mirabell.




Kommentare:

  1. Also Augenkrebs ist jetzt doch ein bisschen zu hart! Es sieht gemütlich aus und ist sicher um Klassen besser, als die alte, ausgebeule Jogginghose, die ich bei solchen Gelegenheiten trage!
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  2. Hauskleid - was für ne Idee... Mein Mann erklärt mich für verrückt wenn ich mir sowas nähe *gg*. Aber es sieht supergemütlich aus !!
    Und ich finde auch es ist weit entfernt von Augenkrebs !
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Dein "Hauskleid" auch ziemlich gut. Ein super Stoff, absolut nicht extrem, sondern richtig schön. Ich finde das Kleid sieht sehr gut aus und auch wenn es gemütlich ist, man kann ja auch zuhause schön aussehen! Einen lieben Gruß von Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Katti, ist alles OK bei Dir?
    Beste Wünsche, Mirabell

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare.
    Der Stoff war Liebe auf den ersten Blick auf dem stoffmarkt. Und dann bin ich ewig drumrum gestrichen, weil er schon sehr extrem wirkte.

    AntwortenLöschen