Montag, 18. März 2013

MeMadeMärz 18

Zurück Zuhause.
Neues Outfit, jedenfalls im März.

Damit ihr die Details des Rockes seht, muss ich wohl auf einen älteren Post hinweisen.
Der Schnitt ist Marke Eigenbau. Innen Fleece, deshalb wunderts mich, dass ich ihn die letzten zwei Wochen nicht anhatte.
Ob die anderen Musketiere sich schon wiederholen müssen, seht ihr hier bei Mirabell.




Kommentare:

  1. Schöner Rock, vor allem der Blümchenbund paßt super dazu. Ich hab Deinen Ufo Post gelesen, echt beeindruckend wie viel Du aufgearbeitet hast. Ich habe auch so viel unfertig hier rumliegen. Einen lieben Gruß von Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erschreckenderweise haben sich schon wieder sehr viele neue UFOs angesammelt...

      Löschen
  2. Der ist bestimmt schön warm! Und der dicke Pulli sieht toll aus dazu!
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen