Freitag, 15. März 2013

MeMadeMärz 15


Heute bin ich also gar nicht da. Die anderen Mädels treffen sich live bei Mirabell. Ich vorab geplant. Hoffentlich trage ich heute dieses Outfit bestehend aus meinem Schweden-Langeneß-Rock vom 8. März.

4 Kommentare:

  1. Oh - ist es so warm da wo du hingefahren bist dass du in Kurzarm gehen kannst ? Ich hoffe es sehr für dich...

    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nur für das Foto vorher. Echt hatte ich dann noch ein langarmshirt drunter.

      Löschen
  2. Ah, ich sehe schon, hier ist der Langeneß-Rock auch zu sehen. Ja, eindeutig, die Kombi mit passt besser.Schöner Pulli, ist der selbstgestrickt?
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann leider nicht stricken, also nein.
    Aber ich mag ihn auch sehr gerne anziehen im Winter.

    AntwortenLöschen