Dienstag, 12. März 2013

MeMadeMärz 12


Jetzt ist es soweit. Schnee und ein krankes Kind fesseln mich ans Haus und deshalb trage ich heute meine Rumlümmelhose. Es handelt sich um eine sogenannte Thai-Fischerhose, die oben am Bund gewickelt, dann gebunden und runtergeklappt wird. Ich habe sie im Zuge der UFO-Aktion genäht, aber so richtig warm mit ihr bin ich noch nicht geworden. Heute ist sie aber gut. Die Fotos stammen vom Junior-Fotograf und man erkennt auch ein wenig vom Schnee auf der Terrassen. Auch Mirabell hat ein krankes Kind, mal sehen, was sie beim Pflegen trägt. Und was die anderen wohl zum plötzlichen Wintereinbruch anhaben...






Kommentare:

  1. Mein Kind ist zum Glück gesund! Wir wollen bloß mal checken lassen. So eine Lümmelhose ist etwas feines, ich habe da nur gekaufte. Sieht sehr bequem aus.
    Weiter gute Besserung, Mirabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön, dass ihr gesund seid!
      Hier ist auch das schlimmste überstanden denke ich.
      Bis morgen (-:

      Löschen
  2. Deine Hose ist total cool. Mir gefällt vor allem der breite Bund.
    Grüße Susi

    AntwortenLöschen