Montag, 11. März 2013

MeMadeMärz 11

Guten Morgen zum MeMadeMärz. Bei Mirabell wird sich täglich getroffen.

Nachdem ich am Wochenende echt geschlampt habe, heute neues Outfit und Fotos.
Ich trage wieder einen anderen Origami-Rock, diesmal in schwarz aus dünnem Jersey.


 Dazu ein gerettetes UFO aus der letzten Blog-Aktion, dem UFO-Angriff. Hier und hier mehr dazu.

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    soweit ich das auf deinen Bildern erkennen kann siehst du heute richtig schick aus. Ich mag ja diese Origami-Röcke am allerliebsten in uni, da kommt der Clou des Rockes am besten raus.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einigermaßen Schick, aber auch nicht zuviel... Und so bequem, jedenfalls ohne Jacke, die ist wegen des fleece innen, drinnen schnell zu warm. Vielleicht mach ich da noch mal fleece raus und was anderes rein. Und nicht zu schick um ein plötzlich krankes Kind zu pflegen )-:
      Katti

      Löschen
  2. Deine schöne Jacke kommt mit dem Schwarz richtig gut zur Geltung.
    Gute Besserung für Dein Kind, bleib selber gesund, Mirabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke ist super und Fleece innen, das hört sich kuschelig an. Für den fiesen Winter doch ideal. Ich würde mir das nochmal überlegen, das rauszutrennen.
      Der Schnitt des Rocks gefällt mir auch super gut, schön schlicht und in schwarz ganz elegant.
      Meine Fotos kriege ich inzwischen einigermaßen schnell hin, aber ich habe auch einige "Fotographen" zur Hand, die inzwischen auch genau wissen was ich will. Wenn keiner da ist, habe ich es schonmal mit einem alten Statif probiert. Das geht bei mir auch inzwischen ganz gut.
      Einen lieben Gruß aus Köln von Susi

      Löschen