Freitag, 1. März 2013

MeMadeMärz 1

Mirabell hatte die schöne Idee einen MeMadeMärz zu veranstalteten.

Einen Monat jeden Tag nicht nur selbst gemachtes tragen, sondern auch darüber bloggen.
Da ich eigentlich täglich MeMade trage, ist die Herausforderung eher das Bloggen...
Mal sehen, wie lange bzw. oft ich dazu komme.
Keine hohen Erwartungen solltet ihr auch bezüglich der Qualität der Fotos haben. Vielleicht habe ich am Wochenende mal einen Fotografen, sonst wird es sich leider eher um Fotos vor dem Garderobenspiegel handeln....
So auch heute.
Ich trage eine meiner Lieblingskombis.
Selbstgenähter Rock (Langeneß), der Rest ist gekauft.
Vor kurzem habe ich dem Rock noch die lilafarbende Borte gegönnt und jedenfalls im Winter gefällt er mir so noch einen Tick besser, vorher sah er immer etwas unfertig aus. Siehe hier.


Was die anderen heute trage, könnt ihr (hoffentlich) hier sehen.

Kommentare:

  1. ein Langeneß - sehr schön. Wird es bei mir nächste Woche auch zu sehen geben... aber so einen schönen bunten wie du brauch ich unbedingt auch noch !
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du auch dabei bist, jetzt sind wir schon zu dritt. Den Rockschnitt kenne ich gar nicht. Deiner sieht ja richtig frühlingshaft aus mit dem Federvieh! Das Bloggen an sich ist für mich auch ein Problem, ich tippe so langsam!
    Die Verlinkung habe ich mir so gedacht: Ab morgen stelle ich einfach Deine Blogadresse (als Link) an den Anfang des Posts, dann kann man einfach zu Dir blättern. Hat 'ne Weile gebraucht, bis ich darauf gekommen bin, aber so ist es glaube ich am einfachsten.
    Bis morgen, Mirabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langeneß ist von farbenmix und in mehreren Varianten nähbar. Einer meiner Lieblingsschnitte. Es werden noch mehr zu sehen sein im Laufe des Monats!

      Löschen