Dienstag, 23. Oktober 2012

Me Made Mittwoch

Details zuerst. Da hat dieser Rock nur die Tasche rechts.

Ich trage heute einen meiner Langeneß-Röcke, die ich einfach liebe, weil sie gut passen. Werde ich also sicher noch welche von nähen (bis mir ein neuer Lieblingsschnitt über den Weg läuft).
Dieser ist aus Reststoffen, die mir zugelaufen sind. Das Dunkellila ist eine Gardinen, die ich für eine Freundin geändert habe, und der Karostoff ist mir geschenkt worden.
So, jetzt wartet mein Tag auf mich mit zum Kindergarten bringen, Auto zum Radwechsel fahren und später noch zum Arzt. Hoffentlich außerdem mit Wintermantel nähen...

Die anderen MMM-Mädels wie immer hier auf dem MMM-Blog.

1 Kommentar:

  1. eine super resteverarbeitung. sowas nehme ich mir auch schon seit einer weile vor, dann kommt aber doch immer noch was anderes dazwischen...

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen