Donnerstag, 23. August 2012

Braun

Dieser Stoff war der erste, der beim Kauf zu mir sprach. Und er sagte, dass er mein erstes Jerseykleid werden wolle.

Braun? Fragte ich mich. Braun? Na gut, wenn ein Stoff spricht, soll man auf ihn hören, habe ich aus meiner Blog-Lektüre gelernt. Also habe ich ihn gekauft. Gleich drei Meter! 
Hier noch mal das Muster im Detail.

Und dann bin ich über den Schnitt Rhodos gestolpert (bei Meike) und habe beschlossen, dass ich wohl ein braunes Rhodos-Jersey-Kleid nähen werde...
Hier das Ergebnis.

Es muss den Praxistest noch bestehen und ich befürchte, dass ich den Ausschnitt etwas fixieren muss, weil mir sonst was rauszupurzeln droht... Aber es fühlt sich gut an und gefällt mir erstmal.
EDIT: Ja! Ich MUSS den Ausschnitt noch ändern... der erste Tragetest ist nur Dank einer Sicherheitsnadel nicht zum Desaster geworden.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. So, ich hoffe, das Problem ist behoben. Wieder was über das Bloggen gelernt...

      Löschen